• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Details zu Einsatz Nr. 259

Nr. Datum Uhrzeit Einsatztyp Stichwort
259   28.06.2019 10:13
11:33
THL nach VU Oelsnitzer-/Gabelsbergerstr.
VU/Absicherung/Brandschutz

Wie schon am Donnerstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hof auch am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Oelsnitzer Str. und der Gabelsbergerstr. war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Stromkasten schwer beschädigt. Da keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr auf die Sicherstellung des Brandschutzes und die Verkehrsabsicherung.

Nach Verladen des Fahrzeugs durch den Abschleppdienst konnte die Einsatzstelle an die Polizei und den Energieversorger übergeben werden.
Diese kümmerten sich um die weiteren Maßnahmen an der Einsatzstelle.

Im Einsatz waren der Bereitschaftsdienst und das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20.

Einsatzmittel:
Arbeitsgeräte, Verkehrsabsicherung

Feuerwehr:
ELW-B, HLF 20/20

Rettungsdienst:
RTW

Polizei:
-