• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Details zu Einsatz Nr. 257

Nr. Datum Uhrzeit Einsatztyp Stichwort
257   27.06.2019 10:35
11:27
THL nach VU Marienstr./Kurt-Schumacher-Platz
VU/Betriebsstoffe ausgelaufen

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurde die Freiwillige Feuerwehr Hof am späten Donnerstagvormittag alarmiert.

Vor Ort stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher und übernahm die Verkehrsabsicherung. Im weiteren Verlauf wurden noch auslaufende Betriebsstoffe abgebunden.

Nach dem Verladen der Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Im Einsatz waren der Bereitschaftsdienst sowie das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/20.

Einsatzmittel:
Arbeitsgeräte, Verkehrsabsicherung, Ölbindemittel, Kleinlöschgerät

Feuerwehr:
ELW-B, HLF 20/20

Rettungsdienst:
RTW (2)

Polizei:
-